Aktuelles


Erfolgreiches Promotion-Controlling

NÄchster Kurstermin am 01./02. März 2018


Promotions mit maximaler Wirkung: Erfahren Sie im aktuellen Seminar, wie Sie das volle Potenzial Ihres Promotiongeschäftes ausschöpfen. Ob systematische Promotion-Evaluierung, zielgerichtete Nutzung von Daten und Wirkung von Promotion-Mechaniken – wir beantworten Ihre Fragen. Mit konkreten Business Cases zu unterschiedlichen Aspekten des Promotion-Managements.


Termin: 01./02. März 2018 in Hamburg

Download Flyer Erfolgreiches Promotion-Controlling

Erfolgreiches Trade-Marketing

NÄchster Kurstermin am 08./09. März 2018


Den Shopper im Fokus: Steigern Sie den Erfolg Ihrer Kategorie mit gezielten Trade Marketing Maßnahmen und stärken Sie die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel. Das aktuelle Seminar vermittelt strategische Grundlagen, Konzepte und wirksame Instrumente. Mit wertvollen Praxistipps, Shopper Insights und Case Studies.


Termin: 08./09. März 2018 in Hamburg

Download Flyer Erfolgreiches Trade-Marketing

Erfolgreiche Key Account Aktionsplanung

NÄchster Kurstermin auf Anfrage


Promotions mit maximaler Wirkung: Erfahren Sie im aktuellen Seminar, wie Sie das volle Potenzial Ihres Promotiongeschäftes ausschöpfen. Ob systematische Promotion-Evaluierung, zielgerichtete Nutzung von Daten und Wirkung von Promotion-Mechaniken – wir beantworten Ihre Fragen. Mit konkreten Business Cases zu unterschiedlichen Aspekten des Promotion-Managements.


Termin: Auf Anfrage

Current Events


SUCCESSFUL PROMOTION CONTROLLING

NEXT SCHEDULED COURSE DATES: 01./02. März 2018


Promotions that deliver maximum impact: in the current seminar discover how to fully exploit the potential of your promotion business. Regardless of whether you have questions about promotion evaluation or utilising data and the impact of promotion mechanisms in a targeted way – we will provide the answers. Includes specific business cases on various aspects of promotion management.


Target date: 01./02. März 2018 in Hamburg

SUCCESSFUL TRADE MARKETING

NEXT COURSE SCHEDULDED FOR 08./09. März 2018


Shoppers in focus: increase the success of your category with targeted trade marketing measures and strengthen co-operation between manufacturers and the trade. Strategic fundamentals, concepts and effective instruments will be imparted during the current seminar. Includes practical tips, shopper insights and case studies.


Target date: 08./09. März 2018 in Hamburg

SUCCESSFUL PROMOTION CONTROLLING

NEXT SCHEDULED COURSE DATES: 01. Januar 2099


Promotions that deliver maximum impact: in the current seminar discover how to fully exploit the potential of your promotion business. Regardless of whether you have questions about promotion evaluation or utilising data and the impact of promotion mechanisms in a targeted way – we will provide the answers. Includes specific business cases on various aspects of promotion management.


Target date: 01. Januar 2099 in Hamburg